Hundesalon Martina

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Service / Preise


Service :
baden
schneiden
scheren
trimmen
Unterwolle entfernen
Ohren reinigen
Krallen schneiden ,alles auch als Einzelleistung


Preise:
Kleine Hunde zb. Yorkshire Terrier, Malteser ,Havaneser,Bichon Frise,Toy/ Zwergpudel Arbeitszeit zw. 0,75  - 1,25 Std

ab 45,- mit Bad

Mittlere Hunde zb. Parson Russel , Kleinpudel. Tibet Terrrier
ab  50,-  mit Bad Arbeitszeit 1,25-2 Std

Große Hunde zb. Bearded Collie, Pon
  Arbeitszeit 1,75- 2,75 Std
ab  75,-  mit Bad

Großpudel Arbeitszeit mind. 2,75 Std
ab 95,-  mit Bad

Sonderleistungen :
Krallen schneiden 5,-
Ohren reinigen  5,-  - 10,-
Desinfektionsbad bei Flohbefall 5,-  - 20,-

Sollten sie ihren Hund zuhause baden wollen teilen sie mir das vor Terminvereinbarung mit. Sollte sich allerdings bei der Behandlung herausstellen das Ungeziefer vorhanden ist , sehe ich mich gezwungen den Hund  nochmals zu baden und ihnen den Mehraufwand zu berechnen.
Sollten sie aus irgendwelchen Gründen gezwungen sein den Termin abzusagen oder zu verschieben, teilen sie mir das früh möglichst , spätestens  jedoch 24 Std vorher mit. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin in Rechnung zu stellen. Bitte bedenken sie das jeder Lehrlauf, die Wartezeit verlängert  und auch sie sind froh wenn sie immer zügig einen Termin bekommen



Diese Preise gelten für regelmäßig erscheinende Hunde , hierbei enthalten sind Ohrreinigung, Krallen schneiden, bei Bedarf Analdrüsen entleeren.

Bei zu langem Abstand  werden Sonderleistungen , wie entfilzen, Ohren reinigen, Kallen schneiden ,extra berechnet.

leider kann ich ab sofort keine neuen Hunde über ca 30 kg und 60 cm Größe mehr aufnehmen. (zb. Bobtail /Briard, Neufundländer  o.ä.)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü